1.Herren der SGBB ging vor heimischen Publikum unter

SGBB 1.Herren-HSG Nord NF

An der Abwehrarbeit lag es nicht unbedingt, das die 1.Herren des SGBB gegen die Mannschaft des HSG Nord NF mit 9 Toren Differenz unterging. In der ersten Hälfte der ersten Halbzeit war es bis zum 6:6 ausgeglichen. Aber dann lief sich der Angriff immer wieder in der gegnerischen Deckung fest. In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel. Der SGBB kämpfte sich bis zum 15:16 heran und dann zogen die Gäste bis zum Endstand von 22:31 davon. Torhüter Hauke Fendt konnte einige Male mit tollen Paraden glänzen.

SGBB 1.Herren-HSG Nord NF

Und die Abwehrspieler Martin Bäuning (rechts) und Oliver Klenz gingen kompromisslos zur Sache. Aber das reichte nicht. Dem Angriff fehlten die Ideen, Spielwitz und die Begeisterung.

SGBB 1.Herren-HSG Nord NF

Für Michael Hass, der die 1.Herren zum Saisonende verlassen will, werden das noch arbeitsreiche Wochen um der Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur zu führen.