„Les Vents Francais“ erarbeiteten sich ihr Publikum

Bordesholm, SHMF, Les Vents Francais,

Das erste von drei SHMF-Konzerten in Bordesholm ging erfolgreich zu Ende. Mit dem Quintett „Les Vents Francais“ erlebten die rund 500 Besucher abwechslungsreiche, spannende Klassik. „Les Vents Francais“mit Emmunael Pahud (Querflöte), Gilbert Audin (Fagott), Francois Leleux (Oboe), Radovan Vlatkovic (Horn), Paul Meyer (Klarinette).
Mit Beethovens Variationen zu Mozarts „Reich mir die Hand mein Leben“ aus „Don Giovanni“ hatten die fünf Musiker das Publikum auf ihrer Seite. Bis dahin jedoch musste das Quintett um die Gunst des Publikums kämpfen. Mit der Duo Sonate von André Jolivet mit dem Flötisten Emmunael Pahud und den Klarinettisten Paul Meyer, die zwei sehr lebensfrohe Vögel musikalisch interpretierten, ging Musikgenuss und Neugier wunderbar zusammen.

Bordesholm, SHMF, Les Vents Francais,

Bordesholm, SHMF, Les Vents Francais,