Alles richtig gemacht

Savoy Rock Company, Alternativlos, Behind the Eightball, Reesdorf, Brückenfest

Savoy Rock Company, Alternativlos, Behind the Eightball, Reesdorf, BrückenfestZum vierten Mal fand das Brückenfest in Reesdorf statt. Das Reesdorfer Brückenfest-Feeling kommt, wenn die Sonne geht und die Gemütlichkeit einzieht. Einfaches, leckeres und qualitativ hochwertiges Essen zog die Besucher geradezu magisch in die Reesdorfer Schlemmermeile. Wildgyros im Fladenbrot, Eidertaler-Auerochsen-Burger und eine unvergesslich gute Currywurst fanden reissenden Absatz. Dazu ein leckeres Bierchen oder einen wohlschmeckenden Wein, das war für viele Besucher die richtige Grundlage für ein gelungenes Dorffest. Auch was die Musik anbelangte, hatten die Organisatoren eine in sich stimmige Auswahl an Bands getroffen.

Savoy Rock Company, Alternativlos, Behind the Eightball, Reesdorf, BrückenfestUnter anderem rockte die Hamburger Rockabilly Band „Behind the Eightball“ die Reesdorfer Bühne. Sänger Thomas Pessier hielt es nicht auf der Bühne und mischte sich zeitweise unters Volk.

Savoy Rock Company, Alternativlos, Behind the Eightball, Reesdorf, BrückenfestIn den Umbaupausen sorgte das Gettorfer Duo „Alternativlos“ mit handgemachter Musik, so dass die Stimmung nicht absackte.

Savoy Rock Company, Alternativlos, Behind the Eightball, Reesdorf, Brückenfest

Savoy Rock Company, Alternativlos, Behind the Eightball, Reesdorf, Brückenfest

Savoy Rock Company, Alternativlos, Behind the Eightball, Reesdorf, BrückenfestDer Höhepunkt, den die Feuerspucker elegant vorbereiteten, war zweifelsohne die Lichterparade der Paddler und Kanufahrer und das große Feuerwerk „Die Eider brennt“.

20170715_Reesdorfer Brückenfest_bb_0092Rockcover zum Abtanzen versprach die Band „Savoy Rock Company“. Das Versprechen wurde eingehalten.