Beste Spiel seit langem

TSV Bordesholm,Inter Türkspor Kiel,Bordesholm

Mit einem verdienten 2:1 (0:1) Sieg trennten sich der TSV Bordesholm und Inter Türkspor Kiel. „Das war eines der besten Spiele, was ich vom TSV in dieser Saison gesehen habe“, so ein Zuschauer nach dem Spiel. Die Bordesholmer ließen den Tabellenführer kommen, verteidigten mit 11 Mann und wartenden auf eine Kontermöglichkeit. In der ersten Halbzeit hatten die Bordesholmer auch drei sehr gute Chancen, die sie aber leider nicht verwerten konnten. Anders die Gäste, die eine halbe Chance in der 45. Minute hatten und den Treffer zum 0:1 durch Driton Gashi erzielten. Wer nun erwartete, dass der Tabellenführer das Spiel nach der Pause diktierten würde, wurde enttäuscht. Die Bordesholmer machten da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Konzentriert, diszipliniert und mannschaftsdienlich ging die muntere Partie weiter. In der 57. Minute wurde die tolle Mannschaftsleistung mit dem Ausgleich belohnt. Pascal Entinger schoss von der 5-m-Linie zum verdienten 1:1 ein. Ab diesem Zeitpunkt begann der Inter Türkspor Kiel zu zerfallen. Der Anspruch und die an diesem Tag gelieferte Leistung passten einfach nicht mehr zusammen. In der 78. Minute setzte Malte Lucht mit einem 18-m-Schuss das Sahnehäubchen auf und die Bordesholmer Fans konnten das 2:1 bejubeln.

TSV Bordesholm,Inter Türkspor Kiel,BordesholmTimo Falk umspielt den Kieler Timo Kern (20) und macht sich auf dem Weg zum gegnerischen Tor.

TSV Bordesholm,Inter Türkspor Kiel,BordesholmPascal Entinger (26) findet die Lücke zum 1:1.

TSV Bordesholm,Inter Türkspor Kiel,BordesholmPascal Entinger (links) und Simon Stegner auf „Jubeltour“.

TSV Bordesholm,Inter Türkspor Kiel,BordesholmDie Zuschauer konnte einige aufregende Torraumszenen erleben.

TSV Bordesholm,Inter Türkspor Kiel,BordesholmMalte Lucht zieht aus 18m zum 2:1ab