Der „Matador“ gastierte im Bordesholmer Albatros

Bordesholm, Albatros, Garland Jeffreys

Bordesholm, Albatros, Garland Jeffreys Das Publikum im Bordesholmer Albatros erlebten einen gut aufgelegten Garland Jeffreys mit seiner Band. Garland Jeffreys demonstrierte mit sage und schreibe 74 Jahren seine musikalische Eigenständigkeit. Dieses Konzert war alles andere als eine Oldie-Show mit alten Heulern. Die Fans haben sich auf den Sänger konzentriert, der etwas steifer in seinen Bewegungen war aber nicht an geistiger Frische und Kraft eingebüßt hat und nicht auf jugendlich macht. Seine Musik war eine einzige Umarmung. Er umarmte den New Yorker Urban Rock und er umarmte sein Publikum im Albatros. Eingerahmt von älteren Songs, präsentierte die Band Songs ihres neuen Albums „14 Steps to Harlem“. Die Band spielte so flüssig, der Beat war so robust und die Botschaft klar – seit gut zueinander und geht in Frieden.

Bordesholm, Albatros, Garland Jeffreys

Bordesholm, Albatros, Garland Jeffreys
JJ Jordan zauberte mit der Stromgitarre

Bordesholm, Albatros, Garland JeffreysBrian Stanley an der Bassgitarre

Bordesholm, Albatros, Garland JeffreysTom Curiano bespielte die Trommeln und Becken

Bordesholm, Albatros, Garland JeffreysNicholas Biello bediente die Tasten und das Saxophon.

Bordesholm, Albatros, Garland Jeffreys

Bordesholm, Albatros, Garland Jeffreys

Bordesholm, Albatros, Garland Jeffreys

Bordesholm, Albatros, Garland Jeffreys

Bordesholm, Albatros, Garland Jeffreys

Bordesholm, Albatros, Garland Jeffreys