Die ersten 111 Jahre TSV Bordesholm

TSV Bordesholm, Floorball, Turnen, VBB

TSV Bordesholm, Floorball, Turnen, VBBBei sonnigem Wetter präsentierten sich fast alle Sparten des TSV Bordesholm zum 111. Geburtstag auf dem Vereinsplatz und in der Sporthalle am Möhlenkamp. Überall auf dem Vereinsgelände gab es größere und kleinere Aktivitäten. Diese trugen zu einem familiären Jubiläumsfest bei. Derzeit hat der Verein 1688 Mitglieder. Mit rund 900 Jugendlichen bis 16 Jahre sind diese Aktiven die größte Gruppe im Verein. Die Turner, die in der öffentlichen Wahrnehmung nicht so präsent sind, ist jedoch die größte Sparte im Verein, gefolgt von den Fußballer/innen und den Handballspieler/innen. Die Vertreter/innen der Turner Sparte zeigten in zwei Bodenturnvorstellungen wie sie turnerischen Breitensport verstehen. Die Truppe um Joshua Bercher versprühte einen ganz besonderen Spirit. Der Spass beim Turnen war sehr deutlich zu spüren und wurde vom Publikum mit besonderem Applaus begleitet.

TSV Bordesholm, Floorball, Turnen, VBB

TSV Bordesholm, Floorball, Turnen, VBB

TSV Bordesholm, Floorball, Turnen, VBB

TSV Bordesholm, Floorball, Turnen, VBBFloorball ist in Bordesholm groß im Kommen. Diesen Sport kann man mit jedem Alter spielen.

TSV Bordesholm, Floorball, Turnen, VBBDie Versorgungsbetriebe Bordesholm unterstützten den TSV mit einem Torwandschießen.

TSV Bordesholm, Floorball, Turnen, VBBDer Herausforderung die Getränkekisten besonders hoch zu stapeln, konnten Einige, wie auf dem Foto Ronald Reich, nicht widerstehen.