Verkaufsoffener Sonntag in Bordesholm

Der diesjährige Verkaufsoffener Sonntag stand unter keinem guten Stern. Sehr viel Platz zwischen den Ständen, wenige Attraktionen. Auf dem Gelände der Firma Wigger KG Hagebaumarkt zeigte der Motorsägenschnitzer Mario Schaffner sein können. Man konnte es den Mitgliedern der Bordesholmer Jugendfeuerwehr an der Nasenspitze ansehen, das sie auch mal gerne die Kettensäge ausprobieren würden. Doch sie müssen warten, erst in der "großen" Wehr können sie den Kettensägenschein machen.

Und dann kam noch der Regen. Wer einen Unterstand hatte, wie der DRK Ortsverband Bordesholm, konnte sich glücklich schätzen. Wer nicht...

musste sich was anderes suchen. Und wie so oft. Die Kinder sind mal wieder besonders pfiffig und nutzten die Angebote des Bordesholmer Jugendtreffs.