1000 Mitläufer beim See and Run

Bordesholm, See and Run


Mit 1000 Läufer/innen ergab das ein schönes Bild für die Organisatoren des „See and Run“, das gab es schon länger nicht mehr.

Bordesholm, See and Run

Begleitet und angefeuert wurden die Teilnehmer von den SambamTrommeln der Samba brincadeira aus Kiel.

Bordesholm, See and Run

Bei sonnigen Wetter konnten 4 verschieden lange Runden ausgesucht werden. Mit 4, 8, 10 und 17,2 km stand für jeden Läufer die richtige Piste zur Auswahl. Es ging durch das schöne Eidertal und um den Bordesholmer See, je nach ausgewählter Strecke.

Bordesholm, See and Run

In landschaftlich reizvollen Umgebung konnte jeder Läufer/ in sein persönliches Runners High erlaufen. Diese Laufveranstaltung gilt unter den Läufern als reizvoll und anspruchsvoll.

Bordesholm, See and Run

Bei den Bambinis gab es diesmal einen neuen Streckenverlauf. In diesem Jahr durften die Kids eine 8 laufen. Die ersten 400m ging es auf Rasen Richtung Tartanbahn, die zweiten 400m auf der Tartanbahn ins Ziel.