Der HC Frankfurt/Oder ging in der Hans-Brüggemann-Halle unter

;Handball 3. Handball Frauenliga-TSV Wattenbek-Frankfurter HC am 17.11.2018 in Bordesholm,(Langenheisch 27),Hans-Brüggemann-Schule,Photo: Michael Slogsnat.

Mit einem überzeugenden 42:35 Sieg überraschten die Wattenbekerinnen ihre Fans. Von Beginn an zeigten die Peitschen wer Frau in der Hans-Brüggemann-Sporthalle ist. Die Spielerinnen aus Frankfurt an der Oder schienen ihre Form in Brandenburg gelassen zu haben, denn die Wattenbekerinnen führten sehr schnell mit 10:2 und gaben diese Führung nicht mehr her. Die Frankfurterinnen blieben allzuoft in der Wattenbeker Abwehr hängen. Durchstiessen sie mal die Abwehrreihe, stand da noch die überragende Torhüterin Katharina Kaube.

;Handball 3. Handball Frauenliga-TSV Wattenbek-Frankfurter HC am 17.11.2018 in Bordesholm,(Langenheisch 27),Hans-Brüggemann-Schule,Photo: Michael Slogsnat.
Wattenbeker Trainer Andreas Juhras (Mitte) Plan ging mit der schnellen Führung auf.

;Handball 3. Handball Frauenliga-TSV Wattenbek-Frankfurter HC am 17.11.2018 in Bordesholm,(Langenheisch 27),Hans-Brüggemann-Schule,Photo: Michael Slogsnat.Eine Abwehr die nichts anbrennen ließ. Hannah Pauli (links), Maxi Bech (#21) und Svenja Hollerbuhl (rechts) hatten die Frankfurterinnen fest im Griff.

;Handball 3. Handball Frauenliga-TSV Wattenbek-Frankfurter HC am 17.11.2018 in Bordesholm,(Langenheisch 27),Hans-Brüggemann-Schule,Photo: Michael Slogsnat.Maxi Bech (#21) nutzte den Raum, den Tanja Potratz (#3) für sie frei blockte, zu einem ihrer erfolgreichen Torwürfe.

;Handball 3. Handball Frauenliga-TSV Wattenbek-Frankfurter HC am 17.11.2018 in Bordesholm,(Langenheisch 27),Hans-Brüggemann-Schule,Photo: Michael Slogsnat.Anne Zeller (#10) hatte immer ein gutes Auge für die Lücken in der gegnerischen Mannschaft.

;Handball 3. Handball Frauenliga-TSV Wattenbek-Frankfurter HC am 17.11.2018 in Bordesholm,(Langenheisch 27),Hans-Brüggemann-Schule,Photo: Michael Slogsnat.Mit sage und schreibe 42:35 (19:14) Toren gewannen die 1. Frauen des TSV Wattenbek gegen den HC Frankfurt und belegen jetzt mit 9:5 Punkten den 5. Platz in der 3. Handball Bundesliga Nord.