Kamchatka

Kamchatka, Bordesholmer Savoy

Kamchatka, Bordesholmer SavoyFür mich war Kamchatka wieder mal ein Erlebnis erster Güte. Im Vergleich zum letzten Konzert, hat sich die Band in ihrer Musikalität deutlich weiter entwickelt. Der Sound wurde breiter und satter, mal ging die Post vom ersten Ton ab, mal baute sich der Song bis zum Höhepunkt langsam auf. Die Blues Rocker streuten auch reine Blues Stücke mit ins Konzert ein. Mit treibender Rhythmus, geradliniger Aufbau und sich dymanisch aufbauenden Improvisations-Sessions hast die band sehr schnell auf ihrer Seite. Man merkte den Musikern an, dass sie noch lange nicht am Ende ihrer musikalischen Reise angekommen sind. Kamchatka sind Per Wiberg (Bass, Gesang), Thomas Juneor Andersson (Gitarre, Gesang) und Toby „The Destroyer“ Strandvik (Schlagzeug).

Kamchatka, Bordesholmer Savoy

Kamchatka, Bordesholmer Savoy

Kamchatka, Bordesholmer Savoy

Kamchatka, Bordesholmer Savoy