Kindertag auf dem Bordesholmer Rathausplatz

Bordesholm, Bordesholmer Kindertag

Viele Kinder kamen in Begleitung ihrer Eltern am Samstag zum Kinderfest auf dem Bordesholmer Rathausplatz. Unter dem Motto " Alles in Bewegung" konnten die Kinder mit Spielgeräten des Kinder- und Jugendtreffs Bordesholm den Rathausplatz unsicher machen.

Bordesholm, Bordesholmer Kindertag, Büssow

Während sich Amtsdirektor Heinrich Lembrecht, hinten rechts, und Abteilungsleiter Rainer Borchert, rotes T-Shirt, über das rege Treiben auf dem Bordesholmer Rathausplatz erfreuten, machte der stell. Bürgermeister Ronald Büssow, vorne links, Werbung für den 1.Generationentag am 3.11.2012 indem er ein paar Buttons herstellte. Frau Herzberg vom Kindergarten Wattenbek schaut dem stell. Bürgermeister genau auf die Finger, denn diese sollen nach Möglichkeit dranbleiben.