TSV Bordesholm bleibt weiter an der Tabellenspitze

TSV Bordesholm-TSV Klausdorf. M.Schutz

Mit einem 5:1 (1:0) Sieg über den Drittplatzierten TSV Klaustal konnte der TSV Bordesholm seine Tabellenführung behaupten. Ab der 60. Minute ging für den TSV Bordesholm die Post so richtig ab. Das Foto zeigt Marcus Schutz wie er das 1:0 für Bordesholm gegen Ende der ersten Halbzeit markierte. TSV Klausdorfer Torhüter Nils Gräber streckte sich vergebens.

TSV Bordesholm - TSV Klausdorf. C.Schultz

Die Zuschauer konnten in der ersten Halbzeit das erwartete packende Spiel geniesen. Die Klausdorfer hatten gute Torchancen die sie aber nicht verwerten konnte. Anders die Bordesholmer, die aus den wenigen Tormöglichkeiten am Ende 5 Tore erzielten. In dieser Szene konnte Co-Trainer Alf Baatz Christoph Schultz bei einem erfolgreichen Dribbling beobachten.