WellnessTankstelle Bordesholm

. Kosmetikstudio Freundt-Timm am 29.08.2020 in Bordesholm, Kieler Straße 2, , Photo: Michael Slogsnat, Bordesholm.

or 26 Jahren eröffnete Barbara Freundt ihr Kosmetik Studio im Alten Kreishaus in Bordesholm und seit 21 Jahren arbeitet Sabine Timm mit ihr zusammen im 2. Stock am Klosterufer. Da viele Kundinnen seit Jahren das Duo begleiten, wurde es für einige der lieben Damen zunehmend schwieriger, über das Treppenhaus in den zweiten Stock zu gelangen. Somit gab es die Überlegung etwas Ebenerdiges zu suchen und es bot sich die ehemalige Lickfett Tankstelle an, in der zuvor Dr. Kraut seine Praxis hatte. Seit dem 1. September können die langjährigen Kundinnen und Kunden in den neuen Räumlichkeiten ebenerdig empfangen werden, die sehr glücklich darüber sind und das neue Studio auch als sehr angenehm empfinden. Ein weiterer Bonus ist natürlich auch der Parkplatz vor der Tür, denn die Parkplatzsuche am Kreishaus war zum Schluss schon nicht mehr schön, da alles ständig besetzt war. Durch den zentralen Standort konnten daher auch neue Kundinnen und Kunden gewonnen werden, die vorher gar nicht wussten, dass es dieses Kosmetik Studio schon so lange gibt.

. Kosmetikstudio Freundt-Timm am 29.08.2020 in Bordesholm, Kieler Straße 2, , Photo: Michael Slogsnat, Bordesholm.Zum Behandlungsprogramm gehören Gesichtsbehandlungen, Aknebehandlungen, Wellness Massagen, wie Hot Stone, Ölrückenmassagen, Kopf- und Nackenmassagen, ein schönes Rundumwohlfühlprogramm, eben der kleine Urlaub zwischendurch für Körper, Geist und Seele. Dadurch, dass der Beruf der Kosmetikerin sehr viel Sauberkeit und Sterilität verlangt, fällt es Sabine Timm und Barbara Freundt nicht schwer, die Corona Auflagen einzuhalten.

. Kosmetikstudio Freundt-Timm am 29.08.2020 in Bordesholm, Kieler Straße 2, , Photo: Michael Slogsnat, Bordesholm.Termine werden nur nach telefonischer Vereinbarung vergeben, da die laufenden Behandlungen nicht unterbrochen werden sollen und somit in der Regel nicht an die Tür gegangen werden kann.

. Kosmetikstudio Freundt-Timm am 29.08.2020 in Bordesholm, Kieler Straße 2, , Photo: Michael Slogsnat, Bordesholm.Die Beiden freuen sich auf Ihren Anruf unter 04322 699919, um Sie kennenzulernen und mit Ihnen einen Termin zu besprechen. Sabine Timm & Barbara Freundt
Wellness Tankstelle Bordesholm, Kieler Straße 2,Tel: 04322 – 69 99 19