15 Minuten top Leistung reichte nicht zum Sieg

SG Bordesholm/Brügge 1. Herren - HSG Tarp/Wanderup 2

Wahrscheinlich die mahnenden Trainerworte noch in den Ohren spielten die Spieler des SG Bordesholm/Brügge 1. Herren die ersten Minuten der ersten und zweiten Halbzeit konzentriert und zielorientiert. In der anderen Zeit ging es zum Teil drunter und drüber mit zu vielen Alleingängen und eine irgendwie verträumte Abwehr. Etwa 10 Minuten vor Spielende hatten die Gastgeber noch eine spielerisch starke Zeit (24:24), die aber durch eine taktische Auszeit des Trainers von HSG Tarp/Wanderup 2 abrupt beendet wurde. Danach fand der SGBB nicht wieder ins Spiel und verlor mit 25:28 Toren.

SG Bordesholm/Brügge 1. Herren - HSG Tarp/Wanderup 2

Auf dem Foto ist Jan Krüger (9) zu sehen, der hier seinen einzigen Treffer in dieser Partie markierte. Er täuschte erst einen Überwurf an und warf dann an den gut aufgelegten HSG Torhüter Daniel Schäfer vorbei.