250 Euro für die Jugendwehr

Bordesholm, Feuerwehr Bordesholm, Jugendfeuerwehr Bordesholm, Landfrauen Bordesholm

Während die große Wehr zu einem schweren Unfall auf der A7 gerufen wurde, saß der Bordesholmer Feuerwehrnachwuchs im Versammlungsraum des Gerätehauses und freuten sich auf die Weihnachtsfeier. Für die Bordesholmer Jugendwehr gab es dann auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von der Gruppe 1 des Landfrauen Vereins Bordesholm und Umgebung. Jugendgruppenleiter Fabian Mäusling konnte sich über 250 Euro freuen, die er stellvertretend für die Jugendwehr von der Ortsvertrauensfrau des Landfrauen Vereins Maike Mäusling (links) entgegennahm. Ebenfalls anwesend von den Bordesholmer Landfrauen war Rebekka Plagmann (rechts). Mit dem Geld soll die Kanufahrt im nächsten Sommer mitfinanziert werden.