Bordesholm, SGBB Herren Handball Oberliga Aufstiegsspiel

Bordesholm, Handball SGBB Herren Oberliga Aufstiegsspiel, Tribüne

Den handballerischen Leckerbissen der Saison wollten sich die Handball Fans der Region nicht entgehen lassen. Auf der Tribüne der Sporthalle am Langenheisch gab es kaum noch freie Platze um das Hinspiel der beiden Aufstiegsspiele zur Handball-Oberliga des SGBB gegen HG Norderstedt zu sehen.

Der HG Norderstedt hat seine Stärken klar im Angriff. Das bekamen die Bordesholmer sofort zu spüren. Trainer Michael Haß musste zusehen, wie seine Mannschaft von Beginn an einen Rückstand hinterher lief.

Jeder Ball wurde hart umkämpft. Rückraumspieler Alexander Behnfeld (Mitte) bleibt in dieser Szene in der Verteidigungslinie der Norderstedter hängen.

Alle Mannschaftsteile mussten ran. Betreuerin Svenja Hümmecke versucht hier Jan Horstmeyer wieder einsatzfähig zu machen.

Nach der 28:30 Heimniederlage wird es eng für den SGBB aber nicht hoffnungslos. Am 29.April findet das Rückspiel in Norderstedt statt. Und das dürfte so richtig spannend werden.