Der TSV Bordesholm hatte den VFR Laboe fest im Griff

TSV Bordesholm, VfR Laboe

Dieser hohe Sieg geht voll in Ordnung. Da stand eine Bordesholmer Mannschaft auf dem Platz die wirklich gewinnen wollte. Auch konnte man der Mannschaft ansehen, dass sie gut trainiert hat. Viele Fehler der Vergangenheit wurden diesmal nicht gemacht. Die Pässe kamen an, es wurde schnell abgespielt und weniger Einzelaktionen führten zu den Torchancen. In der 17. Minute erzielte Pascal Entinger den ersten Treffer. Den zweiten Treffer markierte Nick Lemke in der 31. Minute. Das Foto zeigt Pascal Wolfgang Entenger (26) der seinem Gegenspieler keinen Spielraum lässt.

TSV Bordesholm, VfR Laboe

Die Gäste kamen gut motiviert aus der Kabine und wollten das Steuer nochmal rumreissen. Doch die Bordesholmer hatten die passende Antwort auf dem Fuss. Malte Lucht (im Bild rechts) stand in der 68. Minute alleine vor dem Keeper der Gäste und schob den Ball an Rene Reinke vorbei zum 3:0. Dieser Treffer kam einer Vorentscheidung gleich. Der VfR Laboe verkürzte noch zum 3:1. Doch Malte Lucht in der 82. Minute und Pascal Wolfgang Entinger in der 83. Minute schickten den VfR Laboe mit einer 5:1 Packung nach Hause.