Heimschlappe für die TSV Liga-Mannschaft

TSV Bordesholm, Büdelsdorfer TSV

Das war mit 0:3 gegen den Aufsteiger Büdelsdorfer TSV die vierte Niederlage in Folge für die Bordesholmer TSV Liga-Mannschaft. Bordesholm steht jetzt an vorletzter Stelle der Verbandsliga Nord-Ost. Viele individuelle Fehler und viele Einzelaktionen prägten das Bordesholmer Spiel. Es erstarrte fast zum Standfussball. So ging der 0:2 Pausenrückstand der Bordesholmer in Ordnung. Nach der Pause wollten die Bordesholmer das Steuer noch mal rumreissen und begannen mit viel Elan. Die Büdelsdorfer Mannschaft wackelte. In der Szene kann Nick Lemke (rotes Trikot) einen Ball erobern.

TSV Bordesholm, Büdelsdorfer TSV

Vielleicht die Schlüsselszene in der zweiten Halbzeit. Zum zweiten Mal befindet sich Roman Wagner (25) in einer aussichtsreichen Position vor dem Büdelsdorfer Kasten und scheitert am Büdelsdorfer Keeper Christian Wulff. Nach dieser verpassten Chance zum Anschlusstreffer entwich der Bordesholmer Mannschaft langsam wieder der Elan. Das 0:3 war dann eine logische Folge.

TSV Bordesholm, Büdelsdorfer TSV

Nach vier Niederlagen in Folge türmen sich eine Menge Fragen bei den einzelnen Spielern, der Mannschaft und im Verein auf. Das die Liga-Mannschaft Fussballspielen kann, hat sie im Derby-Sieg in Molfsee eindrucksvoll gezeigt.