Nachtrag zum Bordesholmer Linden Cup 2014

Bordesholm, Bushido, Wattenbek ,Taekwondo

Es ist schon ein paar Tage her, da fand der Bordesholmer Linden Cup des Bushido Bordesholm-Wattenbek statt. Dieses Taekwondo Breitensportturnier für Sportler jeden Alters ab den weiß-gelb Gurt lockte 115 Sportler aus 17 Vereinen aus Schleswig-Holstein und Hamburg nach Bordesholm. Bushido war mit 10 Sportler/innen am Start und konnte mit schönen Erfolgen das Turnier beschliessen. „Tolles Turnier, reibungsloser Ablauf, viele engagierte Helfer des Vereins, gute Kampfrichterleistungen insgesamt sind wir als Verein höchst zufrieden“, so Malte Mergner, 1. Vorsitzender & Jugendwart des Bushido Bordesholm-Wattenbek. Das Foto zeigt Michelle Finke (8) auf Papas Schultern, die 1. in ihrer Altersklasse wurde und den Pokal für den 3. Platz für den Bushido in der Vereinswertung in Händen hält.

Bordesholm, Bushido, Wattenbek ,Taekwondo

Hier zeigt der Landesmeister 2014 Rolf Schüssler vom Bushido in der Leistungsklasse ab 41 Jahren sein Können.