STOPPOK begeistert seine Fangemeinde im Bordesholmer SAVOY

STOPPOK, Bordesholmer Savoy

Gedämpftes Bühnenlicht, Akustik-Gitarren und eine Percussionbox mehr brauchte STOPPOK nicht, um seine Lieder und Gedanken zu den Alltäglichkeiten des Alltages und deren Besonderheiten zu präsentieren. Wie er da so saß, sang, plauderte und schnodderte entstand schnell das Gefühl, ein alter Kumpel saß dort auf der Bühne. „Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für’n Leben in der Herde”, tönte es von der Bühne. STOPPOK ist das Gegenprogramm zu all dem inhaltsleeren, großmäuligen und konformistischen Getriebe, was die Gesellschaft bewegt. Jeder Song wurde mit viel Applaus honoriert.

2-Slogsnat_Dezember_2014_Savoy_Stoppok

STOPPOK, Bordesholmer Savoy

STOPPOK erhält DEUTSCHEN KLEINKUNSTPREIS 2015
Aus der Begründung der Jury: „Damit zeichnet die Jury einen Singer/Songwriter aus, der in seinen Liedern die deutsche Sprache mit dem Blues verbindet. Stefan Stoppok – ein Interpret und Rockmusiker, der in seinen Liedern die poetische Seite des Alltags vermittelt. Seine politischen Statements trägt er mit Witz und Verve vor.“ Diese Begründung beschreibt schon viel, aber bei weitem nicht alles. 

STOPPOK, Bordesholmer Savoy