The Wishing Well im Bordesholmer Albatros

The Wishing Well im Bordesholmer Albatros

Das war schon ein interessantes Konzert im Albatros. Lange Zeit schien der Funken von der Band zum Publikum und wieder zurück nicht zu springen. Das war auch nicht verwunderlich, denn die australische Band pendelte zwischen Folk-Pop und kraftvollem Rock mit zarten bis rockigen Streichereinsätzen. In diesem üppigen Sound mischte sich der poetische Gesang von Leadsänger Jai Larkan. Hier zeigt sich das Standing der Band, die nicht aufgab das Publikum zu gewinnen. Zum Ende des Konzertes funkte es dann doch und die Post ging ab.

The Wishing Well im Bordesholmer Albatros The Wishing Well im Bordesholmer Albatros

The Wishing Well im Bordesholmer Albatros

The Wishing Well im Bordesholmer Albatros

The Wishing Well im Bordesholmer Albatros

The Wishing Well im Bordesholmer Albatros