What you want

Bordesholmer Savoy,  The Bihlman Brothers

Bordesholmer Savoy,  The Bihlman Brothers

„What you want“ heißt das vierte Album der Bihlman Brothers und alles, was sich die Besucher an diesem Abend musikalisch erwartet und gewünscht hatten, wurde auf höchstem Niveau präsentiert. Es gab Besucher, die die „Emmy“ Gewinner noch nicht kannten und nach dem Konzert zu Hannes Runkler, 1. Vorsitzender des Vereins, gingen und ihn baten, diese Brüder wieder für das nächste Jahr zu buchen. Hoffentlich sind dann mehr Besucher im Savoy. Denn diese Musik macht doppelt so viel Spass, wenn die Hütte so richtig voll ist. Die Band war von Anfang an ein musikalischer Leckerbissen. Nichts desto trotz produzierte die Band einen gewaltigen Sound und „Jabo“ Bihlman der Sänger/Gitarrist und Songschreiber begeisterte mit seiner Ausstrahlung und seiner Stimme, die mich manchmal an Chad Kroeger von Nickelback erinnerte. Sein abwechslungsreiche Gitarrenspiel, mal sanft dahinfliessend dann wieder aufschreiend hart und laut, war ein Genuss.

Bordesholmer Savoy,  The Bihlman Brothers

Bordesholmer Savoy,  The Bihlman Brothers

Begleitet wurde er von seinem Bruder am Schlagzeug, Scot „Little“ Bihlman und dem Bassisten Charlie Cornbread Short. Beide spielten dem Gitarristen nicht nur einfach hinterher sondern bereiteten Jabo einen kraftvollen und farbenfrohen Klangteppich. Die Bihlman Brothers beglückten das Publikum mit allerbesten Blues Rock und 3 Zugaben.Bordesholmer Savoy,  The Bihlman Brothers

Bordesholmer Savoy,  The Bihlman Brothers