Bordesholmer Finnenhaussiedlung 70 Jahre jung

Bordesholmer Finnenhaussiedlung, 70 Jahre jung

Mit dem längsten Geburtstagskuchen Bordesholms, Freibier , Kinderspiele, Fotoausstellung und mehrere Podiumsdiskussionen wurde am Sonntag auf dem Blöcken 70 Jahre Finnenhaussiedlung gefeiert

Bordesholmer Finnenhaussiedlung, 70 Jahre jung

Jung und Alt sassen auf dem Podium und diskutierten was gut ist in der Finnenhaussiedlung und was man noch verbessern sollte. Auch die alten Zeiten, die Anfänge der Siedlung, wurden noch mal lebendig von den Siedlern/ innen der ersten Stunde erzählt.

Bordesholmer Finnenhaussiedlung, 70 Jahre jung

Die Fotos zeigten die Individualität der Bewohner der Bordesholmer Finnenhaussiedlung. Da steht ein Haus mit einer blauen Fassade neben einem Haus mit roter Fassade, Klinkerverblendung neben Holzverblendung, Carport neben Betongarage. Diese Siedlung lebt.