Es ist wieder soweit!!!!!!!!!!!!!!!!

. Kino leuchtet für Dich - zurück ins Kino am 28.02.2021 in Bordesholm, Schulstrasse 7, Savoy Kino Bordesholm, Photo: Michael Slogsnat, Bordesholm.

Nach vielen Monaten ohne Livemusik, lebendigem Theater und Filmerlebnissen auf großer Leinwand freuen wir uns, am ersten Juli-Wochenende mit Veranstaltungen im Savoy Kino in Bordesholm wieder starten zu können. Unser Hygienekonzept hat sich bereits bewährt, die Platzanzahl bleibt reduziert, wird aber flexibler sein als im letzten Jahr, dazu die Gebote von Abstand und Maske (aber nicht am Platz): So kann Kultur und Unterhaltung im Savoy möglichst sorglos genossen werden. Durch die bereits im vergangenen Jahr angeschafften Luftfiltergeräte sorgen wir für zusätzliche Sicherheit im Saal. Unser bewährtes Reservierungskonzept gemeinsam mit der Erfassung der Kontaktdaten gewährleisten ein problemloses und einfaches einchecken. Bei allen Veranstaltungen gelten vorerst für alle Teilnehmenden natürlich die drei großen Gs— Getestet, Geimpft, Genesen.

Bereits am 1. Juli wird, gemeinsam mit allen anderen Kinos in Schleswig-Holstein, auch im Savoy, die Wiedereröffnung der Filmtheater „gefeiert“ – natürlich ohne Spektakel, dafür mit umso größerer Freude im Cineasten-Herzen. Das genaue Programm ist noch in Vorbereitung. So richtig viele frische Filme stehen zum Start zwar noch nicht zur Verfügung, aber es gibt zum Glück noch viele tolle Filme, die im letzten Jahr nicht zum Zuge kamen und den Kinobesuch auf alle Fälle lohnen.

Corona hat unser aller Leben in dem vergangenen Jahr stark geprägt. Junge Menschen mussten viele Einschränkungen hinnehmen und das in einem Lebensalter, in dem man Freiheiten austesten und Erfahrungen machen möchte. Mit seinem Programm „Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig“ wird Matthias Jung mit einer einzigartigen Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam einen Blick auf diese besondere Lebensphase richten.

02. Juli 2021 um 20.00 Uhr im Savoy Kino, Bordesholm. Eintritt: 20,– € / 18,– € für Mitglieder

 

Text: Savoy Kino. Foto: Michael Slogsnat