Klare Sache

HSG Horst-Kiebitzreihe, SGBB 1. Herren,

Die HSG Horst-Kiebitzreihe stellte von Beginn an klar, wer Tabellenführer in der SH Landesliga Männer Mitte ist und bleibt. Es war mit 25:31 (14:16) sozusagen ein Start-Ziel-Sieg der Gäste. Die ersten Herren des SGBB kämpften sich zwar immer wieder heran, aber die Gäste hielten die Gastgeber mindesten auf einen 2-Tore-Abstand. Das Foto zeigt Jan Horstmeyer (links) bei einem seiner Distanzwürfen.

HSG Horst-Kiebitzreihe, SGBB 1. Herren,

Nicht nur dass den Bordesholmern bei einigen Holztreffern das nötige Glück fehlte, auch stürzten sich die HSG-Spieler auf alles halbwegs Rundes wie dieses Foto zeigt. Leon Ruf (11) kam unversehrt aus dieser Attacke wieder raus.

HSG Horst-Kiebitzreihe, SGBB 1. Herren

Dan-Patrick Böge war mit seinen 7 Treffern der erfolgreichste Werfer seiner Mannschaft.

HSG Horst-Kiebitzreihe, SGBB 1. Herren,

Mitte der zweiten Halbzeit legten die Gäste noch mal einen drauf und zogen zeitweise mit 7 Toren Vorsprung davon. Die SGBB Herren 1 steht jetzt an 4. Stelle der Tabelle, einen Punkt vor dem TSV Plön. Am kommenden Samstag um 18 Uhr ist der TSV Plön Gast in der Hans-Brüggemann Sporthalle und das verspricht ein spannendes Spiel zu werden.