Klasse gekämpft

TSV Wattenbek, HSG Jörl-Viöl, Peitschen

Dramatische Schlussphase im Spiel des TSV Wattenbek gegen HSG Jörl-Viöl endete mit einem 20:21 Sieg der Gäste. Die Tabellennachbarn schenkten sich nichts. Janina Harms (rechts) im Infight mit einer Abwehrspielerin der HSG. In der ersten Halbzeit zogen die Gäste mit 5:10 davon. Mühsam kämpften sie die Wattenbekerinnen bis auf 8:11 heran. Das war der Pausenstand.

TSV Wattenbek, HSG Jörl-Viöl, Peitschen

Tanja Potratz auf dem Weg zu einem ihrer 4 Treffer für die Peitschen. Die zweite Hälfte war extrem Spannend und es kam zum permanenten Fight, dass die Gäste mit einem Last Minute Tor für sich entschieden.

TSV Wattenbek, HSG Jörl-Viöl, Peitschen

Lars Ohmsen nach dem Spiel. Vermutlich lässt er das Spiel noch einmal Revue passieren und überlegt, was man beim nächsten Spiel besser machen kann.