Man traf sich wieder zum verkaufsoffenen Sonntag in Bordesholm

Bordesholm

Tausende bummelten am verkaufsoffenen Sonntag in Bordesholm. Kaum einen freien Platz gab es an den Tischen, die vor den Cafés und Geschäften aufgestellt wurden. Lange Schlangen gab es vor den Eisbuden und an den Waffelständen. In den rund 30 Geschäften tummelten sich die Kunden. An über 20 zusätzlichen Ständen in der Bahnhofstraße und der Mühlenstraße gab es interessante Dinge zu bestaunen. Sei es die DRK-Bereitschaft Bordesholm die kleine Übungen präsentierte oder Stände mit Kunsthandwerk. Im Rathaus konnten die Bürger eine Ausstellung „Chaussee von Altona nach Kiel“ besuchen. Im Gegensatz zu normalen Werktagen, konnten die Besucher ohne störende Autos durch die Einkaufstrasse bummeln. Schönes Wetter, tolle Angebote der Bordesholmer Händler, ansprechendes Rahmenprogramm und Bordesholm blüht auf.

Bordesholm

Bordesholm