Punkt gewonnen oder verloren?

TSV Wattenbek, SC Alstertal-Langenhorn

Die Handballerinnen des TSV Wattenbek und deren Trainer Lars Ohmsen machen eine spannende Zeit durch. Und für die Zuschauer war das Oberligaspiel gegen den SC Alstertal-Langenhorn geradezu eine Achterbahnfahrt. In der ersten Halbzeit lagen die Peitschen gut im Rennen führten die meiste Zeit und beendeten diese Halbzeit mit 15:13. In der zweiten Halbzeit wurde der kleine Vorsprung schnell verspielt. Man hatte den Eindruck, so lange spielen die Peitschen noch nicht zusammen. Der Faden zwischen den Spielerinnen und den einzelnen Mannschaftsteilen war gerissen. Und plötzlich funktioniert das Zusammenspiel der Wattenbekerinnen wieder und die Aufholjagd führte dann zu einem gerechten aber auch glücklichen 28:28 Endergebnis. Natalie Tonn (blaues Trikot) wollte einfach nicht aufgeben und lies sich auch von einer schwarzen Übermacht nicht schocken.

TSV Wattenbek, SC Alstertal-Langenhorn


Immer wieder ein spannender Augenblick. Nina Schulz fliegt auf das Tor von Laura Hinz vom SC Alstertal-Langenhorn.