Stefan Stoppoks Solotour führte ihn wieder ins Bordesholmer Savoy

Stefan Stoppok, Stoppok, Savoy, Bordesholm, Bordesholmer Savoy

Stefan Stoppok, Stoppok, Savoy, Bordesholm, Bordesholmer SavoyWo es gute Musik gibt, originelle Texte, vorgetragen von Musikern die ihr Handwerk verstehen, ist man doch gerne im Bordesholmer Savoy dabei. So war das auch bei dem ausverkauften Konzert von Stefan Stoppok.
Witzig, ironisch oder getragen nachdenklich, aber immer am Zahn der Zeit. Dinge unverblümt aussprechen, geradeaus sein statt „rumeiern“, kernig in der Wortwahl statt kapriziös und zu verkopft, so lieben es seine Langzeitfans, die die Mehrheit des Publikums darstellten.

Stefan Stoppok, Stoppok, Savoy, Bordesholm, Bordesholmer SavoyAuf STOPPOK-Konzerten passieren auch immer gern einmal unvorhergesehene Dinge.
Auf einen harschen Zuruf aus dem Publikum er möge doch endlich singen und nicht so viel reden, reagierte Stoppok mit den Worten “Er könne nicht unter Druck arbeiten“ und probierte aus, wie weit er mit weiteren Wortbeiträgen bei dem Bordesholmer Publikum gehen kann. Das einfache „Runtersingen“ seiner Lieder ist nicht sein Ding und das wussten seine Fans im Savoy. Nach über drei Stunden trennten sich Künstler und Publikum mit donnerndem Applaus.

Stefan Stoppok, Stoppok, Savoy, Bordesholm, Bordesholmer Savoy

Stefan Stoppok, Stoppok, Savoy, Bordesholm, Bordesholmer Savoy

Stefan Stoppok, Stoppok, Savoy, Bordesholm, Bordesholmer Savoy

Stefan Stoppok, Stoppok, Savoy, Bordesholm, Bordesholmer Savoy

Stefan Stoppok, Stoppok, Savoy, Bordesholm, Bordesholmer Savoy

Stefan Stoppok, Stoppok, Savoy, Bordesholm, Bordesholmer Savoy

Stefan Stoppok, Stoppok, Savoy, Bordesholm, Bordesholmer Savoy