Zwei Sieger, sechs Zweite

Hinrich Kiel Bordesholm, Galerie Göldner, Schuhhaus Claussen, Landhaus Apotheke, Bordesholmer Sparkasse, Strickdeern, Brillen Rottler Heinzel , Ahlmannsche Buchhandlun

das ist das Ergebnis des SHMF-Schaufensterwettbewerbs. Mit Hinrich Kiel Haushaltswaren/Spielwaren und Galerie Göldner sind zwei Sieger auserkoren worden, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Während Hinrich Kiel (rechts) zusammen mit Martin Wasser (mitte) in der Mühlenstrasse mit einer multimedialen Schaufenstergestaltung punktete, zog Katrin Göldner (links) mit Unterstützung der Molfseer Malerin Brigitta Borchert und ihrer Bilder den Sieg an Land. „Alle haben Kreativität und vielfältige Nähe zum Festival bewiesen“, sagte Antje Meining (mitte) vom SHMF Beirat Bordesholm.

Hinrich Kiel Bordesholm, Galerie Göldner, Schuhhaus Claussen, Landhaus Apotheke, Bordesholmer Sparkasse, Strickdeern, Brillen Rottler Heinzel , Ahlmannsche Buchhandlung

Nicht nur für die beiden Gewinner, sondern auch für die Zweitplatzierten Schuhhaus Claussen, Landhaus Apotheke, Bordesholmer Sparkasse, Strickdeern, Brillen Rottler Heinzel sowie die Ahlmannsche Buchhandlung – hatten die Mitglieder des SHMF Beirates auf dem Lindenplatz unter schattenspendenden Bäumen eine Kaffeetafel gedeckt und es wurde auf alle Teilnehmer/innen mit einem Gläschen Sekt angestossen.